Back to Top
 

Feedback von Rahel

Mein Besuch und die Beratung bei dir vor genau einer Woche sind mir immer noch in bester und wacher Erinnerung - vor allem wenn ich nun Schaufenster anschaue. Ich kann nun bewusster Stil- und Farbunterschiede wahrnehmen, das ist bereichernd.

Ebenfalls ist das Paket mit den Beautyprodukten eingetroffen und vom Lippenstift ist nicht nur mein Verlobter Fan;-)

Ich freue mich, Dich wieder Mal zu sehen,

Rahel


Investition: CHF 490, ein einziges Mal im Leben!

Gewinn: Den eigenen Typ kennen: wissen, was einem steht und was nicht. Den persönlichen Farbenpass als Einkaufshilfe. Ein dickes Dossier zum Nachlesen. Unbegrenzte Gratis-Hotline bei Zoë Bee.

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar!
24. September 2017

tasche 1024

Hurra...

Verpassen Sie keinen Blog mehr. Alle zwei Wochen ein Portiönli Stil. Bis zur Stilikone.