Back to Top
 

Schönes Danke aus Schaffhausen

Liebe Zoë

Also zuerst nochmals ganz herzlichen Dank für den tollen Tag, den wir zusammen verbracht haben! Ursula und ich sind seit letztem Mittwoch fast Tag und Nacht mit unserem „Styling" beschäftigt :-). Du hast uns so viele, wertvolle Tipps und Inputs gegeben!

Wir haben jedoch auch noch Unsicherheiten… gell, je mehr man sich mit etwas befasst, desto mehr Türen gehen auf und Fragen stellen sich…..

Es ist nicht zu glauben, wie sich der eigene Blick ändert und was einem alles auf einmal so auffällt, bei sich und dem Umfeld….. wir diskutieren nun täglich über Farben, Stil, bringen Kleider mit ins Büro…. :-) 

Ganz herzliche Grüsse, Stefanie und Ursula

Hallo Stefanie und Ursula !
Danke für euer schönes Feedback!! Es freut mich sehr, was ihr schreibt, so cool. Und gäll, es braucht schon ein bitzeli Zeit, bis man alles integriert hat, also so ein paar Wochen, Monate wären eigentlich normal :-)

Liebe Grüsse, Zoë

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar!
20. Oktober 2017

tasche 1024

Hurra...

Verpassen Sie keinen Blog mehr. Alle zwei Wochen ein Portiönli Stil. Bis zur Stilikone.