Back to Top

Referenzen

Feedbacks Seminare und Farb- und Stilberatungen

Du hast echt eine Gabe, die Perlen im Menschen zu sehen und sie heraus zu holen, auch aus den Herzen der Menschen.

Du hast mir geholfen, mich besser wahrzunehmen und mein Selbstbild hat sich dadurch positiv entwickelt.

Herzlichen Dank für die Beratung. Dieser Tag ist für mich unvergesslich. Immer wieder kann ich davon profitieren. Ich habe schon etliche Male Geld gespart beim Kleiderkauf und es gibt auch immer wieder Komplimente für mich.

Die Beratung war ein Volltreffer, wir möchten dir nachträglich recht herzlich gratulieren; wir haben viele gute Tipps mitnehmen dürfen, die wir auch schon erfolgreich angewendet haben.

Es ist zwar schon eine Weile her, seit ich deine Beratung besuchen durfte, deine Ratschläge erinnern mich aber jeden Morgen beim Anziehen an dich. Der Tag war wirklich ausserordentlich wertvoll für mich und deine Art zu beraten hat mich begeistert.


Schon lange wollte ich dir mitteilen, wie gut mir die Beratung bei dir getan hat. Es ist mir auch ein Anliegen, dir zu sagen, wie sehr ich deine herzliche und liebe Persönlichkeit schätze.

Du hast auf deine sehr sympathische Weise viele ausserordentlich kompetente und verständliche Ratschläge gegeben, die für mich sehr nachvollziehbar sind. Der Beratungspreis zahlt sich längstens aus, wenn man nur schon von einem einzigen Fehlkauf abgehalten wird.